Was‘n das für eine Website?

Teilweise sind hier angegebene Informationen nicht korrekt, da dieser Beitrag schon etwas älter ist. Fragen bitte in den Kommentaren oder unter „Kontakt“!

Willkommen! Schön das du dir den ersten Beitrag auf dieser Website ansiehst! Ich bin Fantasy und will zukünftiger Gamingyoutuber werden. Den Videospiele sind mein absolutes Hobby! Meine Lieblingsspiele sind vor allem Minecraft und (was echt erstaunlich ist) Super Mario 3D Wörld! Ich lebe in Düsseldorf und freue mich nun mit dieser Website zu starten!

Aber was soll die Website werden? Was soll hier passieren?

  • Jeder braucht ein Home. Und genau das soll diese Website werden! Von hier aus gibt es Links zu all meinen Projekten. Alles startet hier!
  • Ich möchte einfach mal was ausprobieren. Mal schauen wie ich die Website ausbauen kann. Einfach mal gucken was geht 🙂!

Nun bleibt noch die Frage was euch hier auf der Website erwartet/ erwarten wird:

  • Von hieraus geht es zu allen Seiten wo ich bin. Einfach auf „ich im Netz“ klicken.
  • Storys aus meinem Leben, z.B. über den Laptop oder einen Urlaub.
  • Kommentarspalten! Ich will unbedingt eure Meinung wissen!
  • Beiträge zu allem möglichen. Oft gibt es zu jedem Video ganz viel Insider wissen was du NUR HIER erfährst.

Und noch viel mehr…

Vielen Dank das du hier bist, empfiehl die Website doch weiter wenn dir sie gefällt!

Noch einen schönen Tag,

Fantasy !

BEITRAG DES MONATS [APRIL]

Bewertung: 3 von 5.

Dieser Beitrag wurde für den Beitrag des Monats April ausgewählt! Er steht für den Grundstein der Website und war der erste (richtige) Beitrag! Damals hatte ich noch nicht viel Ahnung vom Websitebaukasten und lernte gerade erst wie alles funktionierte. Respekt!

Veröffentlicht von

fantasywebsite

Ich bin FantasyZockt, leidenschaftlicher Gamer & Blogger uuund ich habe keinen Bock, eine Profilbeschreibung zu schreiben 😂. Mehr über mich steht auf meiner Website!