#Leseratte – das lese ich gerade

Hi Leute! Momentan hat man ja (trotz viiieler Schulaufgaben) etwas mehr Zeit. Ich nutze diese unter anderem zum Lesen. Was ich gerade lese? Darum geht’s heute!

Lesen gefährdet die Dummheit

Eine witzige Postkarte.

Nach 10 Wochen Corona (seit Schulschließung) habe ich es endlich geschafft, die Online-Bibliothek zu nutzen. Ganz fix habe ich mir alle Bücher, die ich zum Thema YouTube finden konnte, vorgemerkt. Okaaay … es waren nur 5. Schuld ist aber nur die Vormerk-Beschränkung 😀 . Am Freitag konnte ich die Bücher dann endlich abholen und habe mich direkt in eins vertieft. Mal schauen, ob es Tipps für mich hat…

Einige Bücher! Dies ist KEINE Werbung. Quelle: Privat

Was macht ihr so, um die Zeit rumzukriegen? Schreibt doch gerne einen Kommentar!

Noch einen Fantasy-tastischen Tag, euer Fantasy 🙂 .

Veröffentlicht von

fantasywebsite

Ich bin FantasyZockt, leidenschaftlicher Gamer & Blogger uuund ich habe keinen Bock, eine Profilbeschreibung zu schreiben 😂. Mehr über mich steht auf meiner Website!