Unter der Maske lächele ich! [KrassKritisch]

Disclaimer: Bitte haltet euch nach wie vor an die Corona-Regeln ❤️.

Jep, wieder ein Artikel mit Thema „Corona“. Denn das Virus hat in den letzten anderthalb Jahren unser gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Doch gab es in dieser turbulenten Zeit nur Nachteile für uns 🤔? Nein! Und über einen dieser kleinen Vorteile, welcher nach meiner Meinung in Zukunft nicht vergessen werden darf, schreibe ich heute 🖊.

Das Foto zeigt eine schwarze Säule im Eingangsbereich der Kunsthalle Mannheim, auf der mehrere Emojis mit weißer OP-Maske zu sehen sind. Es handelt sich um einen Hinweis auf die Maskenpflicht. Foto von FantasyZockt.
Kunsthalle Mannheim // FantasyZockt

Ein wichtiger Aspekt während der Pandemie sind die Masken. Ob medizinisch oder aus Stoff, mit dem von Rechts als „Merkelmaulkorb“ beschimpften Stofffetzen kann man andere Menschen beschützen. Deshalb ist an vielen Orten die Maskenpflicht vorgeschrieben. Das kann schon mal nerven, beispielsweise bei großer Hitze in der Schule 😑, jedoch habe ich mich mittlerweile damit arrangiert.

Dekoratives Bild von Pexels.com (es zeigt Masken auf orangem Hintergrund).
Foto von Pexels.com

Und hier kommen wir zu meinem Punkt: Auch wenn wir durch Impfungen eines Tages die Pandemie überstanden haben, kann jeder auf freiwilliger Basis eine Maske tragen, wenn er eine Erkältung hat 🤧.

Denn wie oft seid ihr im Lockdown krank gewesen? Seltener als sonst! Und das ist doch wohl ein Vorteil, oder?

Ich diskutiere gerne mit euch in den Kommentaren! LG, FantasyZockt 😃

Veröffentlicht von

fantasywebsite

Ich bin FantasyZockt, leidenschaftlicher Gamer & Blogger uuund ich habe keinen Bock, eine Profilbeschreibung zu schreiben 😂. Mehr über mich steht auf meiner Website!

Ein Gedanke zu “Unter der Maske lächele ich! [KrassKritisch]”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.